Impressum und Copyright

Webmaster (Forum) Thir'Arand
Name: Christoph Jeuthner
Adresse: Seebachstraße 16
PLZ Ort: 96103 Hallstadt
IM: 33666710 (ICQ)
E-Mail: mitternachtsengel@mitternachtsgarten.de
 
Webmistress (HP) Aicamarvairë/Fea
Name: Angela Riepel
Adresse: Rolfshagener Str.22
PLZ Ort: 31749 Auetal
IIM: 279817264 (ICQ)
E-Mail: aica@mitternachtsgarten.de
 
Copyright: Das Copyright sämtlicher auf diesen Seiten benutzten Texte und Grafiken unterliegen dem jeweiligen Verfasser/Künstler und sind mit einem betreffenden Hinweis versehen. Gleiches gilt auch für die Texte und Grafiken im Forum!
 
Das Copyright für die Idee so wie das Design dieser Webseite liegt bei Aicamarvairë. Bilder die mit diesem Symbol   gekennzeichnet sind wurden von Aicamarvairë/Fea erstellt, und unterliegen somit auch ihrem Copyright.
 
Die auf diesen Seiten verwendeten Grafiken und Texte dürfen nicht weiter verwendet werden, es sei denn es wurde ausdrücklich von dem Verfasser/Künstler erlaubt. Gleiches gilt für das Forum!
 
Von folgenden Künstlern liegt uns die ausdrückliche Erlaubnis zur Verwendung ihrer Bilder vor (diese Erlaubnis gilt ausdrücklich NUR für unsere HP und unser Forum. Es ist NICHT gestattet die Bilder von unseren Seiten zu nehmen und sie zu benutzen, ebenfalls ist es NICHT gestattet auf jene zu verlinken! Wollt ihr Bilder dieser Künstler nutzen, dann müsst Ihr euch die Erlaubnis selbst holen):
 
Steve A Roberts hat uns freundlicherweise die Erlaubnis erteilt seine Bilder zu nutzen!
Ciruelo gab uns ebenfalls seine Erlaubnis.
Michael Leadingham auch hier liegt die Erlaubnis zur Nutzung vor!
Margaret Dean hat uns ebenfalls ihre Erlaubnis gegeben.
 
Hotlinken: Ausdrücklich untersagt ist das 'Hotlinken' auf die Bilder und Grafiken dieser Webseiten und des Forums!

Linkdisclaimer: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei. Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte Fremder Seiten Einfluss zu nehmen.